UNSERE WEITEREN MARKEN


COLIBRIS: SCHÖNE BRILLEN FÜR SCHMALE GESICHTER

Sie kennen das Problem? Gängige Brillen sind für Ihr Gesicht einfach zu breit, zu großflächig und zu grob - ständig rutscht sie Ihnen von der Nase...
Die Brillenmanufaktur Colibris hat die Lösung für Sie: Modische und qualitativ hochwertige Brillen für schmale Gesichter!
Mehr Infos


DOLCE & GABBANA


Dolce & Gabbana steht für Weiblichkeit und Eleganz. Die Modelle von Dolce & Gabbana entwickelten sich im Laufe der Zeit immer weiter und fanden ihren Höhepunkt in der Verwendung von echter Goldspitze in den jüngsten Modellen.


Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


GLORYFY: BE UNBREAKABLE

Auf der Suche nach einer zeitlos stylischen Brille, die es als Sonnenbrille und als Korrektionsbrille gibt, welche unzerbrechlich ist, höchste Linsenqualität bietet und auch noch MADE IN AUSTRIA ist?


Kein Problem: gloryfy unbreakable hat die perfekte Lösung – Unzerbrechliche Brillen - weltweit einzigartig!

Mehr Infos


GÖTTI - YOUR FAVORITE EYEWEAR

Pur und geradlinig: Wer nach dem Stilprinzip der Reduktion strebt, für den verkörpert eine Götti Brille Authentizität im Alltag. Die Kollektionen kultivieren Schlichtheit in ihrer schönsten Form und bieten damit Spielraum für das Ausleben des persönlichen Charakters.

Es braucht Zeit, um traditionelles Handwerk und industrielle Innovation auf höchstem Niveau zu vereinen. Präzise Umsetzung und sorgfältig gewählte Details resultieren in der idealen Passform. Mit ihren harmonischen Proportionen und dem Anspruch an moderne Technologie, stehen die Fassungen für zeitloses Design und Funktionalität gleichermassen.
Mehr Infos


BRITISCHE BRILLENMODE FÜR GENTLEMEN


HACKETT's traditionelle Modekollektionen kleiden Männer aller Altersgruppen – weltweit! In HACKETT's London- und Classic Eyewear Collection finden Herren erstklassig designte Fassungen für anspruchsvolle Brillenträger im modernen britischen Stil. „Modernes Understatement“ trifft die Beschreibung der eleganten Brillendesigns am besten.
Mehr Infos


HAMBURG EYEWEAR – DAS LABEL AUS DEM NORDEN OHNE SCHNICK SCHNACK

Hamburg eyewear steht für klassische Acetat- oder Metallfassungen für den Alltag in dezenten Farben und traditionellen Formen. Schnörkellos, ohne sichtbares Branding und unnötigem Schnick Schnack. Für die Gründer von Hamburg eyewear stehen erstklassiges Service, Nähe zu den Optikern und die persönliche Weiterentwicklung der Kollektionen im Fokus. 

Genauso wichtig ist der hohe Qualitätsanspruch an die Produkte. Daher wurde entschieden, ausgewählte Brillen per Hand zur Gänze in Deutschland zu fertigen. Vom Designprozess, der Fertigung bis zum Vertrieb wird die Buurmeester Kollektion hausintern nach alter Handwerkstradition vollendet.
Mehr Infos


INFACE - PURE AND SIMPLE


STYLISCH UND ERSCHWINGLICH

Die Brillenmarke Inface wurde 1987 von einem dänischen Optiker gegründet, der den Ehrgeiz hatte, gute Brillen auf einem überraschend attraktiven Preisniveau entwickeln, die im filigranen dänischen Design verwurzelt sind. Seitdem sind über 30 Jahre vergangen und dies ist immer noch unsere DNA, worum es bei den Kollektionen von Inface geht.  
Mehr Infos


MODERN. SPORTIV. BRITISCH. SEIT 1935.

JAGUAR Eyewear strahlt Eleganz und Dynamik aus und verbindet unvergleichlichen Komfort mit neuen Designtransfers von den JAGUAR Sportwagen zur Brille. Details aus Carbon, Holzmaserungen und Materialien aus dem Fahrzeuginnenleben, aber auch raffinierte Farbeffekte oder Scheibenformen in Anlehnung an die Formensprache der Fahrzeuge machen JAGUAR Brillen zum Wunschobjekt für den Mann. 

Mehr Infos


OWP. VON KLASSISCH-ELEGANT BIS STILVOLL-RAFFINIERT

Die OWP Damen Kollektion lebt die Liebe zum Detail und stellt höchste Ansprüche an Design und Qualität. Ob aufregend feminin, in farblicher Raffinesse oder zeitlos elegant: Jede unserer Kreationen überzeugt durch ihren einzigartigen Charakter und erklärt sich somit zum perfekten Statement für die modebewusste Frau. 


Die OWP Herren Kollektion stellt hochwertigste Materialien, technische Raffinesse und maximalen Tragekomfort in den Mittelpunkt, umgesetzt in kühlen, modernen Designs. Für den stilbewussten Mann, der auch bei der Wahl seiner Brille höchste Qualitätsansprüche hat.

Mehr Infos


PRODESIGN DENMARK.

WIR SIND EYEWEAR ARCHITECTS

Seit unserer Gründung vor mehr als 40 Jahren entwerfen wir elegante Brillen, die sich durch ein geradliniges, klares skandinavisches Design auszeichnen. Wenn wir neue Konzepte entwickeln, konzentrieren wir uns auf eine enge Verbindung zwischen Funktionalität und optischer Ausdrucksstärke, wobei wir immer unserem dänischen Erbe treu bleiben.

Mehr Infos


RAY-BAN – BRILLENMODE SEIT 1937

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 


Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.

Mehr Infos


Brillen sind unsere Leidenschaft - und das seit über 140 Jahren. Rodenstock ist Hersteller sowohl von Brillengläsern, als auch von Brillenfassungen. Da liegen die Vorteile direkt vor den Augen: Eine individuell abgestimmte Kombination aus perfektem Design und Premium-Materialien. Eine Verschmelzung aus Erfahrung und Innovation, aus zeitlos modernen Formen und erstklassiger Funktionalität.


SILHOUETTE – ICONIC EYEWEAR. SINCE 1964


Was mit einer Vision – Brillen als Accessoire – im Jahr 1964 begann, ist heute die weltweit führende Marke bei leichten und hochwertigen Brillen: Silhouette. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit, einer individuellen Designsprache sowie unter Einsatz von besten Materialien und neuester Technologien in Österreich gefertigt und in 100 Länder der Welt exportiert.

Mehr Infos


TITANFLEX FLEXIBLER. ROBUSTER. LEICHTER.


TITANFLEX. Flexibler. Robuster. Leichter. Seit 1988 steht die Marke für größtmöglichen Komfort, maximale Stabilität und Flexibilität bei minimalem Gewicht sowie deutsche Design- und Konstruktions-Kompetenz. 


Seit über 30 Jahren ist TITANFLEX das Synonym für besonders leichte und flexible Memory-Metall Brillen.

Mehr Infos


UVEX MARKENSPORTBRILLE

uvex Markensportbrille mit Hightech-Markengläsern von Rupp+Hubrach 

Mit einer Sportbrille aus der uvex sportstyle RX Kollektion sind Sie für Höchstleistungen gerüstet. Bruchfeste Materialien und eine ideale Passform sorgen für angenehmen Tragekomfort und höchste Sicherheit.

Mehr Infos